Mustangs war nicht nach Lachen zu Mute

Am Karnevalssonntag durften die Mustangs gegen die Tollwütigen aus Ebersgöns antreten. Eine Mannschaft die man vom Hinspiel und den Deutschen Meisterschaften im Kleinfeld kennt. Und bei der man schon häufiger einem Rückstand hinterlaufen musste. Im Hinspiel hieß es zum Beispiel zwischendurch 1:7.

Da kamen die Mustangs dieses Mal viel besser ins Spiel. 1:0 nach fünf Minuten. Nach zwischenzeitlichen 1:4 kamen die Mustangs bis zum Ende des ersten Drittels auf 3:4 heran. Hoffnung auf bessere Ergebnisse machten sich breit. Doch leider machten es die Ebersgönser im zweiten Drittel vor dem Tor besser als die Mustangs. 5:9 hieß es daher.

Im letzten Drittel schafften es die Mustangs nicht mehr heran zu kommen. Im Gegenteil. In den letzten zehn Minuten brachen sie komplett zusammen. Sieben Gegentore in zehn Minuten. Endergebnis 7:17 (3:4, 2:5, 2:8).

Trotz Karneval gab es für die Mustangs somit nicht viel zu lachen. Am Sonntag geht es nach Roxel zum Spiel gegen den Tabellenletzten. Da müssen die Mustangs mehr zeigen, um auswärts Punkte entführen zu können. 

Mustangs in der Defensive gegen Ebersgöns (U. Schröder)
Mustangs in der Defensive gegen Ebersgöns (U. Schröder)